Das System der Deutschen Telefon bietet die Administration und Konfiguration der Cloud-Telefonanlage CentrexX über einen Online-System-Manager. Die Web-Oberfläche ist intuitive nutzbar und einfach zu bedienen. 

Der System-Manager heißt zurecht "Power Menü"

Als Nutzer haben Sie die Möglichkeit, beispielsweise eine Rufumleitung zu konfigurieren und zu aktivieren. In der Verantwortung „Telefonzentrale" können Sie zum Beispiel auch sämtliche Kommunikationsvorgänge organisieren und als Administrator neue Nebenstellen anlegen.

Vielleicht möchten Sie Auslandanrufe auf bestimmten Apparaten sperren? Sie möchten Kurzwahlen für Ihre Telefonanlage anlegen? Sie möchten Ansagetexte für Anrufbeantworter und Warteschleifen verwalten? Mit dem System-Manager "Power Menü" ist das alles problemlos möglich.

Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung

Darüber hinaus steht eine ganze Reihe statistischer Auswertungen zur Verfügung. Im Sinne eines modernen Kostenmanagements kann Ihnen unser System alle dafür wichtigen Kostenübersichten liefern. Auf Wunsch auch Auswertungen zur Länge der Telefongespräche und zur Erreichbarkeit einzelner Abteilungen oder sogar des gesamten Unternehmens.

Der System-Manager der SIP Tk-Anlage CentrexX wird kontinuierlich weiter entwickelt.
Das System ermöglicht u. a.:

  • unternehmensweite Einstellung von externem / internem Rufzeichen
  • Setzen des Timeouts beim Sammelanschluss
  • unternehmensweiter, nach Zeit einstellbarer Abwurf zum Vermittlungsplatz
  • Konfiguration von Sonderdienst Fax-to-Mail / Mail-to-Fax durch Administrator
  • Nachtschaltungen konfigurieren
  • die Nutzung von Schnittstellen zum Import von Kontakten aus externen Datenquellen
  • Routing gegliedert nach internen und externen Anrufen
  • individuelle Sperrwerke

Online Hilfe

In unserer Online Hilfe finden Sie viele weitere Informationen zur Nutzung des System-Managers "Power Menü".

 

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