Zeitsteuerung

Intelligente Steuerung von Anrufen

Um die unter­schiedlichen, stetig steigenden An­forderungen an das zeitlich gesteuerte Management von An­rufen zu erfüllen, bietet die Deutsche Telefon den Zusatz­dienst »Zeit­steuerung« für die Cloud Telefon­anlage centrexx 3. Ziel ist es, immer eine Erreich­bar­keit zu ge­währ­leisten. Zum Beispiel bei Hot­lines, die ab­hängig von einer Zeit­logik auch noch unter­schied­liche Personen­kreise oder Ver­fügbar­keits­­zeiten abbilden sollen.

Die Zeit­steuerung der Cloud Telefon­anlage centrexx 3 ist ein Zusatz­dienst, welcher im Ruf­nummern­haushalt des Kunden inte­griert ist. Auf dieser Basis lässt sich damit minuten­genau ein Routing-Ver­halten ein­stellen. So lässt sich zum Bei­spiel schicht­basiert (Tages- und Wochen­schichten) eine Ruf­zustellungs-Logik abbilden. 

Darüber hinaus werden natürlich auch ent­sprechen­de Ausnahme­rege­lungen er­laubt (z. B. für Feier­tage), die gegebenen­falls alter­native Anruf­zustel­lungen verlangen. 

Hinweis

Sie benötigen keine zusätzliche freie Neben­stelle, um den Zu­satz­dienst »Zeitsteuerung« zu nutzen.

Interesse an »Zeitsteuerung« für die Cloud Telefonanlage centrexx 3?

Ergänzen Sie für 5,80 € pro Monat den Zusatz­dienst zu Ihrem be­stehen­den Vertrag der Cloud Telefo­nanlage centrexx 3.

Nehmen Sie dazu am besten Kontakt mit uns oder Ihrem zuständigen ITK-Partner auf.