Zeitsteuerung

Intelligente Steuerung von Anrufen

Die unterschiedlichen, stetig steigenden Anforderungen an Rufsteuerungen hat die Deutsche Telefon veranlasst, selbst eine State-of-The-Art-Lösung zu entwickeln. Ziel dieser Entwicklung ist es, immer eine Erreichbarkeit zu gewährleisten. Zum Beispiel bei Hotlines, die abhängig von einer Zeitlogik auch noch unterschiedliche Personenkreise oder Verfügbarkeitszeiten abbilden sollen.

Die Zeitsteuerung der Cloud Telefonanlage centrexx 3 ist ein Zusatzdienst, welcher im Rufnummernhaushalt des Kunden integriert ist. Auf dieser Basis lässt sich damit minutengenau ein Routing-Verhalten einstellen. So lässt sich zum Beispiel schichtbasiert (Tages- und Wochenschichten) eine Rufzustellungs-Logik abbilden. 

Darüber hinaus werden natürlich auch entsprechende Ausnahmeregelungen erlaubt (z. B. für Feiertage), die gegebenenfalls alternative Anrufzustellungen verlangen. 

Hinweis

Sie benötigen keine zusätzliche freie Nebenstelle, um den Zusatzdienst »Zeitsteuerung« zu nutzen.

Interesse an Zusatzfunktion »Zeitsteuerung«

Ergänzen Sie für 5,80 € pro Monat den Zusatzdienst zu Ihrem bestehenden Vertrag der Cloud Telefonanlage centrexx 3.

Nehmen Sie dazu am besten Kontakt mit uns oder Ihrem zuständigen ITK-Partner auf.