Vermittlungsplatz/Counter
Ob Musikkonzert, Autohaus oder Rechtsanwaltskanzlei – ein professioneller Empfang gehört auch in der Telefonie zum positiven Erlebnis der Kundschaft. Zahlreiche Features helfen Ihnen, den Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern professionell zu steuern: zeitgesteuerte Warteschleifen, individuelle Ansagetexte, eine praktische Nachtschaltung, die Einsicht in die Warteschleife sowie das detailreiche Service-Level-Monitoring sind nur einige Beispiele.
Die Auswertungen in unserer optionalen ACD-Lösung liefert Ihnen weitere wertvolle Daten, Ihren Service ständig zu optimieren.
Schon das Skilled-based-Routing schafft mindestens doppelte Zufriedenheit: Denn der Anrufende bekommt die beste Fachfrau oder den besten Fachmann für das Anliegen – die Teammitglieder beschäftigen sich also nur noch mit den Aufgaben, für die sie qualifiziert sind.