Funktionen

der Cloud Telefonanlage centrexx 3

Mit den frei wählbaren Funktionen unserer Cloud Telefonanlage centrexx 3 sind Sie auf jede Situation vorbereitet.

Natürlich ist auch eine Kombination aus unterschiedlichen Funktionen problemlos möglich, individuell zugeschnitten auf Ihr Unternehmen und Ihr Telefonverhalten.

Mit über 160 verschiedenen Funktionen bietet Ihnen unsere Cloud Telefon­anlage centrexx 3 jederzeit die Lösung, um Ihre An­sprüche an die Business Telefonie im Arbeitsalltag zu erfüllen. Mit einer individuell konfigurierbaren Cloud Telefonanlage lässt sich die Effizienz und Produktivität innerhalb Ihrer Arbeitsumgebung im Handumdrehen maximieren.

centrexx 3:
Viele Features und Einsatzmöglichkeiten

Professioneller Empfang mit Cloud Telefonanlagen der Deutschen Telefon

Professioneller Empfang

Vermittlungsplatz/Counter

Ob Musikkonzert, Autohaus oder Rechtsanwaltskanzlei – ein professioneller Empfang gehört auch in der Telefonie zum positiven Erlebnis der Kund­schaft. Zahlreiche Features helfen Ihnen, den Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern profes­sionell zu steuern: zeitgesteuerte Warteschleifen, individuelle Ansagetexte, eine praktische Nacht­schaltung, die Einsicht in die Warte­schleife sowie das detailreiche Service-Level-Moni­toring sind nur einige Bei­spiele.

Die Auswertungen in unserer optionalen ACD-Lösung liefert Ihnen weitere wertvolle Daten, Ihren Service ständig zu opti­mieren.

Schon das Skilled-based-Routing schafft mindestens doppelte Zufriedenheit: Denn der Anrufen­de bekommt die beste Fachfrau oder den besten Fachmann für das Anliegen – die Teammit­glie­der beschäftigen sich also nur noch mit den Aufgaben, für die sie qualifiziert sind. 

Mobiles Arbeiten mit Cloud Telefonanlagen der Deutschen Telefon

Mobiles Arbeiten

Mobility / DECT

Mit Smartphones, Tablets und den passenden Apps ist mobiles Arbeiten heute bereits fast eine Selbstverständlichkeit. Doch in der Werkstatt, im Lager oder einfach nur unterwegs auf dem Firmengelände ist der DECT-Standard weiterhin unschlagbar: Denn mit der Single-Cell, kleinen (Home)-Office-Lösungen bis zu Standort übergreifenden Multi-Cell-DECT-Ausleuchtungen sind die Unternehmen bestens gerüstet. Je nach Anforderung stehen einfache Office-Handsets zur Verfügung oder auch robuste, IP64-geschützte Geräte bis hin zu Apparaten, die resistent gegen Desinfektionsmittel sind.

Dokumentation mit Cloud Telefonanlagen der Deutschen Telefon

Dokumentierte einfache Kommu­nikation und mehr

CTI/One-Number-Konzept

Mit modernen Cloud Lösungen können die Mitarbeiter*innen sich komfortabel zwischen einzelnen Anwendungen entscheiden, ein­gehende Anrufe professionell bedienen und gleichzeitig – dank der verschiedenen Schnittstellen zu CRM-Systemen – die Kommuni­kation mit der Kundschaft doku­men­tieren. Alle Informationen können einfach abgespeichert werden – ganz gleich ob Kampag­nen-Management oder ein verpasster Anruf. Bei ausgehen­den Anrufen entscheiden die Unternehmen, ob eine Service­nummer (intern/extern) oder die persönliche Festnetz-Nummer angezeigt werden. Dank der ver­steckten Mobilfunk-Nummer landen Rückrufe immer bei den jeweiligen Servicebereichen und nicht bei einzelnen Beschäftigten.

Vernetzte Standorte mit Cloud Telefonanlagen der Deutschen Telefon

Vernetzte Standorte und einheitliche Rufnummer(n)

Eine kostengünstige Telekommunikationslösung mit Standort übergreifenden Leistungsmerkmalen ist für Unternehmen mit vielen Filialen wie zum Beispiel Apotheken, Kaufhäuser, Autohäuser oder städtische Betriebe sehr wichtig. Denn Features wie Rufweiterlei­tungen bei unterschiedlichen Öffnungszeiten oder auch die Vermittlung von Überläufen unter einer einheitlichen Telefonnum­mer erleichtern den Arbeitsalltag in diesen Betrieben. Mit einer Cloud-Lösung können verschiede­ne Rufnummern-Logiken ange­legt werden: Eine Rufnummer mit den notwendigen Durchwahlen anzulegen ist genauso möglich wie die Portierung der alten Ruf­num­mern. Notrufe aus den einzel­nen Standorten bleiben bei passender Konfiguration trotzdem in der Anschrift erkennbar!

Jetzt testen

Sie möchten die Cloud Telefonanlage centrexx 3 bis zu 60 Tage kostenlos testen oder ein konkretes Angebot? Sehr gerne. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung:

Für jeden Bedarf die passende Funktion

Standard Funktionen der centrexx 3

  • Abwurf zum Platz
  • Login in unterschiedliche Anrufverteilungen
  • Bis zu 9 Rufprofile je Nebenstelle
  • Individuelle und professionelle Voicebox pro Nebenstelle
  • Unterschiedliche, individuelle Ansagen möglich (besetzt / nicht erreichbar, im Urlaub)
  • Sprachnachrichten können per Telefon oder centrexx App abgehört oder per Mail weitergeleitet werden
  • Rufnummernansage
  • Anruflisten
  • Backup Service
  • Besetztlampenfeld (BLF)
  • Chef-Assistenz-Funktion
  • Rufumleitungsdurchbrechung
  • CLIP no Screening (geänderte Anruferkennung)
  • Darstellung der A-Rufnummer bei vermittelnder Rufweiterleitung auch beim C-Teilnehmer
  • Individuelle Wartemusik pro Kunde und Warteschleife
  • Beliebig viele Warteschleifen
  • Automatische Lastverteilung
  • Dynamisches Ein- und Ausbuchen
  • Interactive Voice Response (Anruf-Vorqualifizierung mit DTMF-Erkennung)
    • Mehrstufige Dialoge
    • Bis zu 10 Auswahlmöglichkeiten pro Dialogstufe
    • Pro Auswahl sind alle Anlagenziele möglich (Warteschleifen, Gruppen, Nebenstellen, etc.)
  • Zeitgesteuerte Vermittlung
  • Kurzwahlmenüs
  • Kombi-Nebenstelle
  • Bis zu 4 Endgeräte (z. B. 1 Tischtelefon + 1 DECT-Schnurlos-Telefon + 1 Softclient + centrexx App) können auf einer bestehenden Nebenstelle gleichzeitig anmelden werden
  • Die Kombi-Nebenstelle ermöglicht, einzelne Funktionen meist sehr schnell und komfortabel für alle Endgeräte gemeinsam einzurichten (z. B. Rufumleitungen, zentrale Mailboxen)
  • Besetztfeldanzeige wird signalisiert, egal welcher Apparat aus der Kombi-Nebenstelle genutzt wird
  • Zahlreiche Funktionen sind zentral administrierbar
    • Makeln, Rückfrage, Halten
    • Notrufrouting bei nomadischer Nutzung
    • Rufnummernanzeige und -unterdrückung
    • Rufumleitung (bei Besetzt, nach Zeit, sofort oder mit Zeitautomatik)
    • Rückruf bei Besetzt
    • Rückfrage (Parken des Gesprächs)
    • Partnergruppen
  • Pick-up
  • Zielwahl
  • Anrufgruppen zur intelligenten Anrufverteilung
  • Unterstützung des internationalen SIP-Standards
  • Wahlwiederholung
  • Übernahme und Darstellung der A-Nummer beim Pickup