Funktionen
Mit den frei wählbaren Funktionen unserer Cloud Telefonanlage centrexx 3 sind Sie auf jede Situation vorbereitet.
Natürlich ist auch eine Kombination aus unterschiedlichen Funktionen problemlos möglich, individuell zugeschnitten auf Ihr Unternehmen und Ihr Telefonverhalten.
Mit über 160 verschiedenen Funktionen bietet Ihnen unsere Cloud Telefonanlage centrexx 3 jederzeit die Lösung, um Ihre Ansprüche an die Business Telefonie im Arbeitsalltag zu erfüllen. Mit einer individuell konfigurierbaren Cloud Telefonanlage lässt sich die Effizienz und Produktivität innerhalb Ihrer Arbeitsumgebung im Handumdrehen maximieren.
Ob Musikkonzert, Autohaus oder Rechtsanwaltskanzlei – ein professioneller Empfang gehört auch in der Telefonie zum positiven Erlebnis der Kundschaft. Zahlreiche Features helfen Ihnen, den Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern professionell zu steuern: zeitgesteuerte Warteschleifen, individuelle Ansagetexte, eine praktische Nachtschaltung, die Einsicht in die Warteschleife sowie das detailreiche Service-Level-Monitoring sind nur einige Beispiele.
Die Auswertungen in unserer optionalen ACD-Lösung liefert Ihnen weitere wertvolle Daten, Ihren Service ständig zu optimieren.
Schon das Skilled-based-Routing schafft mindestens doppelte Zufriedenheit: Denn der Anrufende bekommt die beste Fachfrau oder den besten Fachmann für das Anliegen – die Teammitglieder beschäftigen sich also nur noch mit den Aufgaben, für die sie qualifiziert sind.
Mit Smartphones, Tablets und den passenden Apps ist mobiles Arbeiten heute bereits eine Selbstverständlichkeit. Die Mobility Option erweitert die im Rahmen der Basisdienste für den Anwender bereitgestellten Apps um die Fähigkeiten eines virtuellen Telefons: Ein- und ausgehende Telefonie kann dann z. B. auch über das Mobilfunknetz von unterwegs auf unterstützen mobilen Geräten genutzt werden - und das immer unter der Büronummer.
Doch in der Werkstatt, im Lager oder einfach nur unterwegs auf dem Firmengelände ist der DECT-Standard weiterhin unschlagbar: Denn mit der Single-Cell, kleinen (Home)-Office-Lösungen bis zu Standort übergreifenden Multi-Cell-DECT-Ausleuchtungen sind die Unternehmen bestens gerüstet. Je nach Anforderung stehen einfache Office-Handsets zur Verfügung oder auch robuste, IP64-geschützte Geräte bis hin zu Apparaten, die resistent gegen Desinfektionsmittel sind.
Mit modernen Cloud Lösungen können die Mitarbeiter*innen sich komfortabel zwischen einzelnen Anwendungen entscheiden, eingehende Anrufe professionell bedienen und gleichzeitig – dank der verschiedenen Schnittstellen zu CRM-Systemen – die Kommunikation mit der Kundschaft dokumentieren. Alle Informationen können einfach abgespeichert werden – ganz gleich ob Kampagnen-Management oder ein verpasster Anruf. Bei ausgehenden Anrufen entscheiden die Unternehmen, ob eine Servicenummer (intern/extern) oder die persönliche Festnetz-Nummer angezeigt werden. Dank der versteckten Mobilfunk-Nummer landen Rückrufe immer bei den jeweiligen Servicebereichen und nicht bei einzelnen Beschäftigten.
Eine kostengünstige Telekommunikationslösung mit Standort übergreifenden Leistungsmerkmalen ist für Unternehmen mit vielen Filialen wie zum Beispiel Apotheken, Kaufhäuser, Autohäuser oder städtische Betriebe sehr wichtig. Denn Features wie Rufweiterleitung bei unterschiedlichen Öffnungszeiten oder auch die Vermittlung des Überlaufs unter einer einheitlichen Telefonnummer erleichtern den Arbeitsalltag in diesen Betrieben. Mit einer Cloud-Lösung können verschiedene Rufnummern-Logiken angelegt werden: Eine Rufnummer mit den notwendigen Durchwahlen anzulegen ist genauso möglich wie die Portierung der alten Rufnummern. Notrufe aus den einzelnen Standorten bleiben bei passender Konfiguration trotzdem in der Anschrift erkennbar!
Sie möchten die Cloud Telefonanlage centrexx 3 bis zu 60 Tage kostenlos testen oder ein Angebot? Sehr gerne.
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