CRM Connect

Die innovative, voll­ständig man­danten­fähige Soft­ware­lösung für effiziente, kunden­zen­trierte Geschäfts­pro­zesse.

centrexx 3 ist ein hochmodernes, absolut zukunfts­sicheres, vir­tuelles Tele­kom­muni­kations­system: Dank der zahl­reichen Funk­tionen bietet diese Cloud Tele­fon­an­lage für jeden Unter­nehmen­styp die pas­sende Lösung und naht­lose Inte­grationen von CRM- und Ko­operations-Tools.

Dank CRM Connect kann die Desk­top-App der Cloud Tele­fon­anlage centrexx 3 in bis zu 60 ver­schiedene CRM-Platt­formen inte­griert werden. Zu­sätzlich ist die An­bindung an Out­look-Adress­bücher möglich.

Vorteile von CRM Connect für Unternehmen

Die Kunden­an­liegen können schneller ge­löst werden - das er­höht die Kunden­zufrieden­heit und Kunden­bindung.

Zugriff auf voll­ständige Kunden­in­for­mationen erhöht die First-Call-Resolution-Rate (FCR), das senkt die Kosten pro Kon­takt.

Bietet eine naht­lose Zu­sam­men­arbeit mit Ihren Kund:innen und unter­stützt die profes­sionelle interne Kom­muni­kation.

Vorteile von CRM Connect für Ihre Mitarbeiter:innen

Produktiv

Alle Kunden­in­formationen aus den CRM- und ERP-Systemen werden beim Tätigen und Empfangen von Anrufen an­ge­zeigt.

Effizient

Reduziert die Anzahl der Soft­ware-An­wen­dungen, die parallel ge­öffnet sein müssen – das er­laubt ein ef­fizien­teres Arbeiten.

Teamfähig

Eine naht­loses Benutzer­er­lebnis steigert die Mit­arbeiter­zufriedenheit und den Team­geist.

Einfach

Click-to-Dial unter­stützt die ein­fache und schnelle An­wahl von Ihren Business Kontakten.

Sie möchten CRM Connect integrieren?

Kontaktieren Sie Ihr Systemhaus bzw. Ihren IT-/ITK-Spezialisten oder uns. Wir beraten Sie gern ausführlich.

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