- Cloud Telefonanlage
Einfach gut telefonieren mit der leistungsstarken Cloud Telefonanlage centrexx 3
- SIP Trunk
SIP Trunk - der erste Schritt zur Telefonie der Zukunft
- IP Telefone
- Business Internet Anschluss
Computer Telefony Integration (CTI) ist zentraler Bestandteil moderner Lösungen zur vereinheitlichten Kommunikation (Unified Communication). Die Verknüpfungsmöglichkeiten zwischen IT- und Telekommunikationswelt haben sich in den vergangenen Jahren vervielfacht. Die Anforderungen an die Technik und damit einhergehend das Know-how für einen erfolgreichen Einsatz sind damit ebenfalls gestiegen. Für unsere Kunden ist der automatische Aufbau und die Annahme von Telefonaten aus Computerprogrammen heraus schon selbstverständlich.
Die Integration in die Cloud Telefonanlage centrexx 3 trägt bei uns den Name NCTI und gliedert sich in zwei verfügbare Varianten.
NCTI ist die CTI-Lösung der Deutschen Telefon Standard. Sie ergänzt die Funktionalität der Cloud Telefonanlage centrexx 3 durch eine tiefere Integration in bestehende Geschäftsprozesse. So erhalten Unternehmen und ihre Mitarbeitenden maximale Freiheit bei der Auswahl ihrer Kommunikationsgeräte und -umgebungen.
Eine Direktwahl ist aus PC-Anwendungen möglich, so ist z. B. die falsche Rufnummeranwahl ausgeschlossen.
Mit dem PC können Sie unter anderem direkt aus Outlook heraus telefonieren, z. B. direkt über den Laptop aus dem Homeoffice.
Anbindung an CRM-Software (bei eingehenden Anrufen werden automatisch die Kundendatensätze angezeigt).
Kontaktinformationen werden eingeblendet - so können Sie die Anrufer:in namentlich begrüßen.
NCTI unterstützt die Telefonie aus anderen Softwareprogrammen und verbindet diese mit der Cloud Telefonanlage centrexx 3. Die Deutsche Telefon Standard bietet unterschiedliche Versionen an - so finden Sie immer die passende Lösung für Ihre Anforderung:
Mit NCTI Standard lässt sich die Verwaltung Ihrer Kundenkommunikation vereinfachen und gleichzeitig die Effizienz der Mitarbeitenden und die Genauigkeit der Kundendaten verbessern:
NCTI Premium bietet die Funktionen von NCTI Standard und einen erweiterten Funktionsumfang:
Für Unternehmen, die ihre flexible Cloud Telefonie um eine UC-Integration und tiefgreifende Geschäftsprozessintegration erweitern möchten, unabhängig von Standort und Mitarbeiterzahl:
Kontaktieren Sie Ihr Systemhaus bzw. Ihren IT-/ITK-Spezialisten oder uns. Wir beraten Sie gern ausführlich.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.