CentrexMobile App

Checkliste (Administrator): Einstellungen für CentrexMobile App

Richten Sie die CentrexMobile App für die Nutzer Ihrer SIP Tk-Anlage CentrexX ein, indem Sie die Anleitungen “App-Nutzer verwalten” und “App-Lizenzen” ausführen. Wir haben eine Checkliste für Sie erstellt, damit Sie überprüfen können, ob Sie alle notwendigen Einstellungen vorgenommen haben. Je nachdem wie Ihre Anlage bisher schon konfiguriert war, können einige weitere Änderungen im Power Menü notwendig sein, damit alle Leistungsmerkmale der App einwandfrei funktionieren. Bei jedem aufgelisteten Punkt können Sie direkt einen Klapper öffnen, um genauere Informationen zu erhalten.

Checkliste

Folgende Punkte gelten für die komplette Anlage:

Folgende Punkte müssen an jeder Nebenstelle neu überprüft werden:

Hinweis: Beachten Sie bitte, dass über die App keine eingehenden Anrufe empfangen werden können. Damit der Nutzer Anrufe an seiner Nebenstelle empfangen kann, richten Sie bitte entweder eine Rufumleitung auf das Mobiltelefon des Nutzers ein und/oder aktivieren Sie “paralleles Klingeln”.

Sie haben noch Fragen? Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Schicken Sie uns dazu eine E-Mail an .

Wenn Sie möchten, können Sie jetzt ein Ticket online erstellen:

Ticket erstellen

keyboard_arrow_up