Skip to main content

Erweiterungen und Integrationen

Gespräche bestimmen unseren Arbeitsalltag. Eine effiziente Kommunikation und vereinheitlichte Kommunikationswege bilden daher die Grundlage für produktive und leistungsorientierte Zusammenarbeit. Hier sind einheitliche Prozesse und Kommunikationswege eine wichtige Basis – für Ihre Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen: 

  • Sie können zu den Funktionen unterschiedliche Erweiterungen  hinzubuchen. So bezahlen Sie nur für das, was Sie auch wirklich für Ihren Geschäftserfolg benötigen. 
  • Ergänzend bieten wir Integrationen wie etwa Microsoft Teams* oder Contact Center (Genesys Cloud oder CCHub) in Ihren SIP Trunk Flexx. 

Contact Center-Integrationen

Service- und Technologiepartner
der Deutschen Telefon Standard

Durch sinnvolle Kooperationen mit Servicepartnern stellen wir unseren Kund*innen ein breiteres, innovatives und leistungsstarkes Produktangebot zur Verfügung.

Interesse geweckt?

Sie interessieren sich für den SIP Trunk und eine spezifische Anbindung der Anlage in vorhandene Systeme? Sprechen Sie Ihr IKT-/TK-Systemhaus bzw. den Hersteller Ihrer Telefonanlage an.

Wir nennen Ihnen auch gern einen ITK-Spezialisten/ein Systemhaus in Ihrer Nähe.

* Microsoft Teams ist eine Marke der Microsoft-Unternehmensgruppe.