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Nmonitoring Queues

Leistungsstarke Warteschlangen-Erweiterung für effizienten Kundensupport und begeisternde Kundenerlebnisse.

Nmonitoring Queues ist eine praktische Erweiterung für die Cloud Telefonanlage centrexx 3 und bietet viele wichtige Funktionen für Manager und Agenten, um Anrufe besser planen und verwalten zu können. So werden Engpässe frühzeitig erkannt und Sie behalten stets den Überblick über alle Kundenanfragen.

Mit Nmonitoring Queues erhalten Sie detaillierte Einblicke in die Performance Ihrer Serviceteams und Kampagnen, so dass Sie potenzielle Probleme umgehend identifizieren und Ihre Prozesse kontinuierlich optimieren können. Das macht persönliche Kundenbetreuung so einfach wie noch nie.

Nmonitoring Queues Erweiterung

Effiziente Team- und Agentenplanung

Durch umfangreiche Echtzeitdaten können Sie Stoßzeiten und Engpässe umgehend erkennen und den Agenteneinsatz gezielt planen oder anpassen.

Optimale Kundenbetreuung

Egal, ob Ihre Mitarbeiter:innen vom Büro oder von zuhause aus arbeiten, die webbasierte Bedienung ermöglicht nahtlosen Service und sorgt für zufriedene Kund:innen.

Echtzeit Monitoring

Behalten Sie stets den Überblick über alle aktiven Anrufe, Warteschlangen und Outbound-Kampagnen durch spezifische Anzeigen für Agenten, Admins und Manager:innen.

Flexible Nutzung und Skalierung

Nmonitoring Queues kann ganz einfach hinzugebucht werden und ist sofort nutzbar. Monatlich anpassbar und weitere Agenten können problemlos hinzugefügt und abgerechnet werden.

Mit Nmonitoring Queues Kundenbetreuung optimieren

Ihre System-Anforderungen

Sie sind auf der Suche nach:

  • Übersichtlichen Anzeigen von Anrufen und Warteschleifen 
  • Nachverfolgung von bis zu 180+ Performance KPIs 

  • Einfach zu teilenden Erfolgsberichten

  • Intuitiven und anpassbaren Wallboards 

  • Individuelle Ansichten für verschiedene Teams 

Unsere System-Lösung

Die Nmonitoring Queues Integration bietet:

  • Detaillierte Einblicke in Performance von Serviceteams und Kampagnen
  • Bessere Planung der Agenten durch Echtzeit-Monitoring von Warteschlangen
  • Effektivere Kundeninteraktionen durch umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten
  • Einfache Einrichtung, Skalierung und Bedienung
  • Gezielte Nachverfolgung und Verbesserung von Arbeitsabläufen

Möchten Sie weitere Informationen zu Nmonitoring Queues erhalten?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht.