ClarityClarity ist ein vielfach prämierter Anbieter innovativer Telekommunikations­anwendungen, der seine selbstentwickelte Telefonanlage jetzt erfolgreich für den SIP-TK-Anlagenanschluss der Deutschen Telefon zertifiziert hat.

Call-Center-Lösungen als Steckenpferd

Ein Schwerpunkt von Clarity liegt auf komplexen Kundenanforderungen bei Call-Center-Lösungen. Die Deutsche Telefon besitzt in Bezug auf kostengünstige SIP TK-Anlagenanschlüsse genau wie Clarity hinsichtlich der effizienten Lösungskonzeption bereits umfassende Erfahrung bei der Installation von Telefonielösungen. Dadurch entsteht nicht nur in technischer Hinsicht (Kombination SIP TK-Anlage, CentrexX und Clarity Call-Center-Lösungen) sondern auch in Bezug auf die Preisattraktivität ein großer Nutzen für alle Kunden, die sich für eine hochprofessionelle Call-Center-Lösung interessieren.

Individuallösungen zur Abrundung des Portfolios

Ein weiterer Schwerpunkt des Angebots der Clarity AG liegt im Bereich der Business-Telefonie und dort speziell in der Entwicklung von Individuallösungen sowie der Anbindung kundenspezifischer Datenbanken und Anwendungen. Die Zertifizierung des DTS-SIP-Trunks war daher nur folgerichtig, um jedem Kunden die optimale Telefonielösung zur Verfügung zu stellen.

Support ist immer erreichbar

Der telefonische Support der Clarity AG ist an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Der Standort in Bad Homburg vor der Höhe ist durch die zentrale Lage optimal dafür geeignet, auch in den Fällen, in denen kein Remote-Support möglich ist, immer große Kundennähe bewahren zu können.

Innovationspreis-IT 2009 und funkschau Leserwahl 2011ISDN-Sprachqualität

Fragen? 06131 32797-20

Online-Präsentation
Jetzt kostenfrei anmelden!

Angebot? Teststellung?


captcha

© 2018 Deutsche Telefon