IT-ServiceIP Telefonie und IT Services gehören zusammen. Denn die Technik muss stimmen. Ein störungsfreies LAN, korrekt konfigurierte Router und die entsprechende Anzahl von Netzzugängen sind Voraussetzung für eine gut funktionierende webbasierte Business Telefonie.

Sie benötigen Beratung bei Auswahl, Aufbau und Einrichtung Ihrer Business Telefonie und IT-Netzinfrastruktur?

Die Deutsche Telefon Standard GmbH arbeitet mit einem deutschlandweiten Netzwerk an IT Servicepartnern / IT Dienstleistern. Diese sind auf unsere Produkte geschult und unterstützen Sie gern vor Ort mit ihrem Know-how. Wir nennen Ihnen gern Spezialisten für SIP Telefonie aus Ihrem Postleitzahlen-Bereich. Nehmen Sie dazu gern Kontakt mit uns auf.

Auf Wunsch erbringt die Deutsche Telefon dank eines bundesweiten Servicenetzwerkes alle IT Services im Zusammenhang mit der Netzinfrastruktur in Ihrem Unternehmen.

Mit dem VoIP Ready Check lässt sich die Netzqualität prüfen

Wichtig ist ein Angebot, das bereits im Vorfeld der Endgeräte-Installation wichtige Erkenntnisse verspricht: der VoIP-Ready-Check. Ob die vorhandene LAN-Technik in ihrem Gebäude eine störungsfreie IP-Telefonie zulässt, kann man "checken". Eine technische Bestandsaufnahme und spezifische Bewertung für ein Unternehmen mit bis zu 15 Nebenstellen ist zum Beispiel in nur drei Stunden durchgeführt. Sollten zusätzliche Leitungsmessungen gewünscht bzw. nötig sein, führen wir diese natürlich auch gerne durch.

 Möchten Sie mehr wissen zum Thema Business Telefonie aus der Cloud?

Dann kontaktieren Sie uns. Am besten nutzen Sie dazu das Kontaktformular.

© 2020 Deutsche Telefon