Das Elektronik- und Innovationsunternehmen Panasonic startet jetzt nach entsprechender Ankündigung den Verkauf von neu entwickelten SIP-Endgeräten: die KX-UT-Serie.

Getreu der Philosophie, als IP-Centrex-Anbieter die größte Auswahl an Endgeräten zu bieten, hat die Deutsche Telefon diese technisch und optisch beeindruckenden Geräte bereits zertifiziert. Ab dem 1. Oktober 2011 können die neuen SIP-Endgeräte bei den Vertriebspartnern der Deutschen Telefon bestellt werden. Folgende Modelle stehen jeweils in den Farben Schwarz und Weiß zur Verfügung: KX-UT113, KX-UT123, KX-UT133 und KX-UT136.

Darüber hinaus gewährt Panasonic der Deutsche Telefon vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2011 einen besonderen „Bonus": 10% Einführungsrabatt auf alle Geräte der KX-UT-Serie.

Die Endgeräte überzeugen u.a. durch HD-Wideband-Audio, LCD-Displays, sowie durch Bestnoten in Bezug auf Design, Produktqualität, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Auch wenn das Top-Modell KX-UT670 erst in einigen Wochen auf den Markt kommt: Die Zertifizierung dieses High-End-Gerätes ist bereits erfolgreich abgeschlossen. Somit steht fest: Sobald das KX-UT670 lieferbar ist, geht auch dieses Endgerät von Panasonic bei den Partnern der Deutschen Telefon in den Verkauf.