Ihr Spezialist für professionelle SIP Kommunikation

SIP Tk-Anlage CentrexX
2 Monate kostenlos testen!

SIP Tk-Anlagenanschluss
2 Monate kostenlos testen!

NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

Der „Sommer-Aktion 2010" der Deutsche Telefon Standard AG war ein großer Erfolg – und wird deshalb verlängert. Bis zum 31. Oktober 2010 gewährt der in Mainz ansässige SIP-Centrex-Anbieter jetzt seinen Vertriebspartnern einen Sonderrabatt auf alle aktuellen, von der Deutschen Telefon angebotenen Endgeräte des Herstellers Tiptel.com GmbH Business Solutions.

Auch im 2. Quartal dieses Jahres konnte die Deutsche Telefon Standard AG eine Steigerung des allgemeinen Marktinteresses an dem Thema „Centrex-TK-Anlagen“ verzeichnen. Allein die Anfragen, die uns über das Internet erreicht haben, sind in den Monaten April, Mai und Juni um durchschnittlich 25 Prozent im Vergleich zum 1. Quartal 2010 gestiegen. „Wir sehen darin ganz klar eine weitere Belebung des Centrex-Marktes“, interpretiert Dietmar Steinbrücker, Vorstand der Deutschen Telefon Standard AG, die erfreuliche Situation.

Die Deutsche Telefon Standard AG startet eine zweimonatige Sonderaktion und verspricht den „SOMMER-HIT 2010". Ab sofort gewährt der in Mainz ansässige SIP-Centrex-Anbieter seinen Vertriebspartnern einen Sonderrabatt auf alle aktuellen, von der Deutschen Telefon angebotenen Endgeräte des Herstellers Tiptel.com GmbH Business Solutions. Der Preisvorteil beträgt bei bestimmten Geräten bis zu 30 Prozent.

Gleich drei neue Leistungsmerkmale hat die Deutsche Telefon jetzt für die Netz-TK-Anlage CentreXx15 entwickelt:

Die beiden Mainzer Unternehmen Deutsche Telefon Standard AG und dtms GmbH kooperieren im Lösungsgeschäft rund um die telefonische Schnittstelle: dtms als Spezialistin für Mehrwertdienste schnürt zwei Systempakete im Bereich Anrufverteilung für den IP-Centrex-Partner Deutsche Telefon. Der SIP-TK-Anlagen-Anbieter kann damit ab sofort seinen Business-Kunden typische Anrufsteuerfunktionen, wie sie im Call Center Bereich und beim Management großer Anrufvolumina eingesetzt werden, netzbasierend anbieten.