Ihr Spezialist für professionelle SIP Kommunikation

SIP Tk-Anlage CentrexX
2 Monate kostenlos testen!

SIP Tk-Anlagenanschluss
2 Monate kostenlos testen!

NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

Die Deutsche Telefon Standard AG setzt erneut Maßstäbe. Das auf IP-Centrex spezialisierte TK-Unternehmen hat einen neuen TAPI-Treiber entwickelt und bietet nun allen Nutzern der SIP-TK-Anlage CentreXX25 zusätzliche Möglichkeiten für eine leistungsstarke Computer Telefonie Integration (CTI).

Das „iPhone“ ist in aller Munde. Wenn es um Apps geht, zählt für die Deutsche Telefon Standard AG aber nicht nur die aktuelle Nummer 1 der Smartphones. Die TK-Anlage CentreXX25 unterstützt grundsätzlich den SIP-Standard – und damit alle gängigen SIP-Apps auf den „intelligenten Telefonen“. Der Support gilt also beispielsweise auch für Anwendungen unter Windows Mobile, BlackBerry oder Android.

2010 war für die Deutsche Telefon Standard AG ein erfolgreiches Jahr. Als Anbieter und Betreiber einer der leistungsstärksten SIP-TK-Anlagen der Welt konnte das in Mainz ansässige Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten sowohl die Anzahl der Kunden als auch die Zahl der CentreXX-Nebenstellen mehr als verdreifachen.

Die jetzt von der Deutsche Telefon Standard AG präsentierte virtuelle Telefonanlage CentreXX25 überzeugt durch noch mehr Innovation und Funktionalität. Mit insgesamt mehr als 130 Funktionsmerkmalen setzt das Next-Generation-Upgrade der erfolgreichen SIP-TK-Anlage CentreXX15 neue Maßstäbe. Damit stellt die Deutsche Telefon eines sicher: Dass die CentreXX25 eine der leistungsstärksten und modernsten SIP-TK-Anlagen (IP-Centrex) der Welt ist – und auch in Zukunft bleiben wird.

Die Deutsche Telefon Standard AG und die in Dietzenbach bei Frankfurt ansässige J+D Software AG haben eine Kommunikationslösung entwickelt, die Werbe, PR- und Marketingagenturen etwas Besonderes bietet: Ab sofort offeriert Deutschlands Marktführer im Bereich Agentursoftware das selbst entwickelte Administrations- und Controlling-System „PROAD Software“ auf Wunsch auch mit direkter Anbindung an eine der modernsten und leistungsstärksten SIP-Telefon-Anlagen (IP-Centrex) der Welt: die CentreXX25 der Deutsche Telefon Standard AG.