Ihr Spezialist für professionelle SIP Kommunikation

SIP Tk-Anlage CentrexX
2 Monate kostenlos testen!

SIP Tk-Anlagenanschluss
2 Monate kostenlos testen!

NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

Mehr als 30 neue Vertriebspartner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres: Auf diesen Erfolg kann die Deutsche Telefon Standard AG mit Blick auf den Zeitraum Januar bis Mai 2012 verweisen.

Die Fachzeitschrift Funkschau stellt eine wichtige Frage: Schlägt Centrex die klassische Telefonanlage? Dazu befragte man auch den Vorstand der Deutsche Telefon Standard AG, Ulrich Petry.

Mehr Funktionen. Mehr Sicherheit. Mehr Cloud: Die TK-Anlage CentrexX35 setzt neue Standards. Und diese werden jetzt auch ausführlich auf der neuen Website der Deutschen Telefon beschrieben.

Mail-to-Fax, Kostenlimit und ... mit neuen Features und noch mehr Komfort überzeugt das Upgrade (2.3) des System-Managers der TK-Anlage CentrexX35.

eba LogoDie Deutsche Telefon hat mit dem Distributor Epsilon Telecom und der e.b.a. (Epsilon Business Allianz) einen weitreichenden Kooperationsvertrag unterzeichnet. Die rund 700 e.b.a.-Partner können ab Januar 2012 die virtuellen Telefonanlagen des Mainzer IP-Centrex-Spezialisten im Co-Branding vermarkten.