Ihr Spezialist für professionelle SIP Kommunikation

SIP Tk-Anlage CentrexX
2 Monate kostenlos testen!

SIP Tk-Anlagenanschluss
2 Monate kostenlos testen!

NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

GFTDie GFT Gemeinschaft Fernmelde-Technik eG mit Sitz in Hilden hat mit der Deutsche Telefon Standard AG einen Partnervertrag zur Vermarktung von IP Telefonie geschlossen. Ab sofort haben alle GFT-Mitglieder die Möglichkeit, von der Deutschen Telefon die Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Trunk zu beziehen und diese an Ihre Kunden zu vermarkten.

CeBITDie Deutsche Telefon Standard AG präsentiert sich auf der CeBIT 2014 gleich zweimal: sowohl in Kooperation mit dem Münchner Distributor Municall als auch in Partnerschaft mit dem Endgeräte-Spezialisten Yealink.

Vom 10.3. bis 14.3.2014 begrüßt die Deutsche Telefon Ihre Besucher auf folgenden Ständen:

• Halle 13, Stand C75
  • Halle 15, Stand H71 (Planet Reseller Bereich)

Der IP-Centrex-Spezialist und NGN-Anbieter Deutsche Telefon Standard AG bietet mit der „DTS Akademie" ab sofort allen Vertriebspartnern ein umfassende Schulungs- und Qualifizierungsprogramm.

Die Schulungsinhalte beziehen sich u.a. auf folgende Bereiche:

• Produktkenntnisse (SIP Tk-Anlage CentrexX, SIP Trunk, Endgeräte, Tk-Anlage Anschluss, System Manager, CentrexMobile App)
  • Verkauf (Produktvorteile, Kundenerwartungen, Argumentation, Wettbewerbsumfeld)
  • Technik (IP CentrexX, Endgerät, Router, DECT-Systeme, Netzwerktechnik)
  • Service (Konfiguration, Installation Endgeräte, Fehleranalyse)
  • Recht (Datenschutz bei „Cloud-Services", TAG, Gewährleistungspflichten im Servicefall, IT-Recht)

Die Deutsche Telefon Standard AG startet erfolgreich in die neue „Vertriebsoffensive 2013/2014". Mehr als 80 IT/TK-Spezialisten, Systemhäuser, Beratungsunternehmen folgten der Einladung zu den ersten drei von insgesamt neun geplanten Partner-Events. Startpunkt war die Veranstaltung in Dortmund (15.7.2013), dann folgten Köln (16.7.) und Mainz (17.7.).

Die Deutsche Telefon Standard AG zertifiziert als erster SIP-Centrex-Anbieter die Telefone tiptel 3110, 3120 und 3130 sowie das Beistellmodul tiptel KM 27. Damit wurde die langjährige Kooperation der beiden Unternehmen Tiptel.com GmbH Business Solutions und Deutsche Telefon Standard AG vertieft.