Ihr Spezialist für professionelle SIP Kommunikation

SIP Tk-Anlage CentrexX
2 Monate kostenlos testen!

SIP Tk-Anlagenanschluss
2 Monate kostenlos testen!

NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

Kerstin Domin und Ralf Eichstaedt verstärken das Vertriebsmanagement der Deutschen Telefon und leiten nun die Regionen Südwest und Nordost.

Start einer umfassenden Zusammenarbeit: Der ITK Spezialist Auerswald und der SIP Spezialist Deutsche Telefon haben gemeinsam den SIP Tk-Anlagenanschluss (SIP Trunk) der Deutschen Telefon an den IP-Anlagen von Auerswald getestet und zertifiziert. Dies gilt auch für die SIP Endgeräte von Auerswald an der SIP Tk-Anlage CentrexX.

Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG freut sich über Lieferantenzuwachs in ihrem Konzernbereich „Systems & Solution“. Ab sofort wird der ITK-Distributor Produkte der Deutschen Telefon Standard AG vertreiben. Interessierte Partner der KOMSA können Anfang November in Webinaren das Angebot (Schwerpunkt SIP Tk-Anlagenanschluss/SIP Trunk) kennenlernen.

Ab sofort ist die Deutsche Telefon Standard AG als Anbieter der SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Anlagenanschlüssen (SIP Trunks) auch in den sozialen Netzwerken aktiv. Im Fokus stehen dabei facebook, twitter und das Business Network Xing.

"gCall©" heißt die neue und exklusive CTI-Lösung, die von Google und Deutsche Telefon gemeinsam entwickelt wurde. gCall ist eine Erweiterung für den Chrome Browser. Mit gCall lassen sich Google Apps for Business direkt an die SIP Tk-Anlage CentrexX der Deutschen Telefon anbinden. Rufnummern können damit direkt aus Google Chrome heraus angewählt werden. Das manuelle Eintippen der Rufnummer entfällt.