Pressemeldungen

• Immer komplexere Telefonanlagen überfordern zunehmend mittelständische Unternehmen in Deutschland
  • Neues Produkt der Deutsche Telefon Standard AG dagegen ermöglicht die Einstellung und Bedienung der Telefonfunktionen kinderleicht via Internet-Browser
  • Gegenüber herkömmlichen Telefonanlagen lassen sich mit der hierfür verwendeten IP-Centrex-Technologie bis zu 25 Prozent Kosten einsparen

Deutsche Telefon Standard AG startet Mittelstandsoffensive und attackiert mit IP-Centrex-Technologie verkrustete Strukturen im Telefonanlagenmarkt

Der deutsche Markt für Telefonanlagen kommt in Bewegung. Mit ihrem virtuellen, IP-basierten Telefonsystem präsentiert die Deutsche Telefon Standard AG (DTSt) erstmals eine intelligente Business-Telefonielösung ausschließlich für den Mittelstand. Grundlage für das „Standard-Telefon-System“, so der Name des neuen Produktes, ist die bewährte, aber in Deutschland bisher kaum verbreitete IP-Centrex-Technologie.