Die Deutsche Telefon Standard AG startet zum 1. November 2012 mit ihrem neuen, sehr preisgünstigen Telefontarif „Business E". Die Vorteile in Kürze: noch günstigere Verbindungspreise in die Fest- und Mobilfunknetze sowie mehr Flexibilität bei allen FLATs.

Die Vorteile des Business E im Vergleich zu seinem Vorgängertarif Business M sind vielfältig. Da sind zuerst einmal die neuen Preise, die den Business E zu einem der günstigsten Telefontarife im gesamten TK-Markt machen:

• Business E Festnetz Deutschland: nur 1,1 Cent/Min.
  • Business E Mobilfunk Deutschland: nur 7,9 Cent/Min.
  • Business E Global 1: nur 1,9 Cent/Min.

Auch bei den Business E FLAT Tarifen steht das "E" zu Recht für "Economy". Die Deutsche Telefon bietet jetzt gleich zwei der drei FLAT Tarife noch günstiger an:

• FLAT Festnetz Deutschland: 2,80 Euro pro Monat
  • FLAT Mobilfunk Deutschland: NEU/nur 6,80 Euro pro Monat
  • FLAT Festnetz Global 1: NEU/nur 2,80 Euro pro Monat

Darüber hinaus wurden die Business E FLAT Tarife auch "flexibilisiert". Alle FLAT Tarife sind frei wählbar. Das heißt: Die Kunden der Deutschen Telefon können sich bei der Wahl des Business E Tarifs alternativ entscheiden. Somit ist ab sofort möglich, "nur" die FLAT Festnetz Global 1 zu buchen. Man kann aber auch die FLAT Mobilfunk Deutschland mit der FLAT Festnetz Global 1 kombinieren, oder die FLAT Festnetz Deutschland mit ... (die "Regel", dass die gewählte(n) Flatrate(s) für alle angemeldeten Nebenstellen hinter einer Kopfnummer, also pro SIP Tk-Anlage CentrexX gelten, hat dabei weiterhin Gültigkeit).

Die Vorteile des Business E auf einen Blick:

1. Festnetztarif (Deutschland) jetzt noch günstiger
  2. Mobilfunktarif (Deutschland) jetzt noch günstiger
  3. Business E FLAT Mobilfunk Deutschland jetzt noch günstiger
  4. Business E FLAT Festnetz Global 1 jetzt noch günstiger
  5. Freie Wählbar-/Kombinierbarkeit der Business E FLAT Tarife

Auch Bestandkunden können natürlich die Vorteile des Business E Tarifs nutzen. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung (36 Monate) stellt die Deutsche Telefon Ihre Kunden gerne auf den neuen Tarif um.