Deutsche Telefon verlängert „SOMMER-AKTION 2010“: hohe Sonderrabatte auf alle Tiptel-Endgeräte jetzt bis zum 31. Oktober 2010. | Pressemeldungen | Deutsche Telefon

Der „Sommer-Aktion 2010" der Deutsche Telefon Standard AG war ein großer Erfolg – und wird deshalb verlängert. Bis zum 31. Oktober 2010 gewährt der in Mainz ansässige SIP-Centrex-Anbieter jetzt seinen Vertriebspartnern einen Sonderrabatt auf alle aktuellen, von der Deutschen Telefon angebotenen Endgeräte des Herstellers Tiptel.com GmbH Business Solutions.

Auch der Preisvorteil bleibt unverändert: Er beträgt bei bestimmten Geräten bis zu 30 Prozent.

„Der Erfolg dieser vertrieblichen Maßnahme lag über unseren Erwartungen", erklärt Vorstand Ulrich Petry und verweist auf die Entwicklung der letzten Wochen: „Speziell ab Mitte August sind die Anfragen nach Tiptel-Endgeräten noch einmal gestiegen. Somit haben wir kurzfristig entschieden, die Aktion zu verlängert. Zudem wir sicher sind, dass auch diesmal unsere Partner die Preisvorteile an unsere die Kunden weitergeben."

Darüber hinaus scheint ein Trend ungebrochen: Mit der Entscheidung für die webbasierte Telefonanlage CentreXX15 der Deutschen Telefon entschließen sich inzwischen mehr als 70 Prozent der Unternehmen auch gleich zur Erneuerung der Telefone.