Deutsche Telefon Standard AG expandiert weiter | Pressemeldungen | Deutsche Telefon
  • IP-Centrex-Spezialist baut seinen Channel aus und sucht neue Vertriebspartner für den deutschsprachigen Raum
  • Neue Business-Telefonlösung speziell für den Mittelstand spart bis zu 25 Prozent der Kosten

Für ihre neue Business-Telefonlösung speziell für den Mittelstand sucht die Deutsche Telefon Standard AG (DTSt.) zusätzliche Vertriebspartner in Deutschland. Das Standard-Telefon-System, so der Name des Produktes, basiert auf der IP-Centrex-Technologie und kann von den Anwendern einfach über das Internet bedient werden. Die Lösung ermöglicht mittelständischen Unternehmen, erhebliche Kosten einzusparen. Als Partner spricht DTSt. in erster Linie Fachhändler, Systemhäuser und Reseller im Telekommunikationsumfeld an. Die Vertriebspartner von DTSt. profitieren bei der Vermarktung der Business-Telefonlösungen von attraktiven Provisionen in Höhe von bis zu 15 Prozent während der gesamten Vertragslaufzeit. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich durch die Deutsche Telefon Standard AG als Field Service Partner zertifizieren zu lassen und damit auch beim Kunden vor Ort die Installation der netzbasierten Telefonielösung zu übernehmen. Übernimmt der Partner für seine Kunden außerdem auch noch die Administration des Telefonsystems, bietet sich eine weitere Möglichkeit, neben der Kundenbindung auch den Verdienst lukrativer zu gestalten.

Laut DTSt. ermöglichen die Vertriebspartnerschaften große Synergieeffekte und die profitable Erschließung neuer Zielmärkte. „Die Deutsche Telefon Standard AG hat eine zukunftsweisende Technologie und ein kostengünstiges Vertragsmodell. Unsere Partner bringen im Gegenzug ihre Vertriebsinfrastruktur und ihr Kompetenznetzwerk mit ein", erläutert Tom Little, Vorstand von Deutsche Telefon Standard AG. Die bereits erprobte Lösung der Deutsche Telefon Standard AG ersetzt die herkömmliche Telefonanlage durch einen Netzdienst auf IP-Centrex-Basis. Telefoniert wird über eine „private" Internetverbindung. Diese steht ausschließlich dem Kunden zur Verfügung und garantiert dadurch Abhörsicherheit, symmetrische Bandbreiten und schließt gleichzeitig Netzüberlastungen aus.