DATUS indali für SIP Trunk der Deutschen Telefon zertifiziert | Pressemeldungen | Deutsche Telefon

DatusIm Rahmen einer weiterführenden technologischen Kooperation haben die Deutsche Telefon und DATUS den SIP TK-Anlagenanschluss (SIP Trunk) des Mainzer SIP-Spezialisten an der IP PBX indali von DATUS zertifiziert. Das heißt: Die Kompatibilität der beiden Systeme wurde vollumfänglich getestet, freigegeben und ist somit gewährleistet.

SIP-Trunking-Profil der DTS per Click aktiv

In der Konfigurationsoberfläche der SIP TK-Anlage indali ist das SIP-Trunking-Profil der Deutschen Telefon (DTS AG) bereits hinterlegt. Das heißt: Sobald der Netzanschluss zur DTS AG geschaltet ist, braucht in der indali das Provider-Profil DTS-Trunking nur noch per Mouse-Click ausgewählt zu werden. Schon steht der VoIP-Telefonanschluss zur Verfügung.

Datus indali M

Die indali Tk-Anlage ist in drei Systemvarianten verfügbar

• indali B (bis zu 20 Teilnehmer)
  • indali S (bis zu 75 Teilnehmer)
  • indali M (bis zu 750 Teilnehmer)

Telefonischer Support für Partner und Kunden

Eine Voraussetzung seitens Deutsche Telefon für die Vermarktung des SIP Tk-Anlagenanschlusses an der indali Tk-Anlage ist die Gewährleistung eines Partner- und Kundenservices beim Tk-Anlagenhersteller. Die DATUS AG unterhält ein eigenes Support Center in Deutschland am Standort Aachen, welches Kunden und Partnern je nach Wartungsvertrag bis zu 24 Stunden 7 Tage die Woche  mit Rat und Tat zur Seite steht.