SIP Tk-Anlage CentrexX
2 Monate kostenlos testen!

SIP Tk-Anlagenanschluss
2 Monate kostenlos testen!

NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

Die Deutsche Telefon Standard AG baut ihre Vertriebspartner-Services aus. Der Mainzer IP-Centrex-Anbieter startet im Rahmen seines erweiterten Online-Angebotes jetzt auch eine spezielle und neu konzipierte Webinar-Veranstaltungsreihe.

Die Deutsche Telefon Standard AG und die NT plus GmbH starten eine ganz spezielle Form der Zusammenarbeit: Ab sofort ergänzt der Osnabrücker TK-Spezialist NT plus sein Angebot an IP-Centrex und hosted PBX virtuellen TK-Anlagen um die Produkte und Services der Deutschen Telefon – und damit auch um die SIP-TK-Anlage CentreXX15, die zu den leistungsstärksten und modernsten der Welt zählt. Ein Meilenstein ist dabei auch die neuartige Form der Vertriebspartnerschaft: Sie sieht den Aufbau von acht regionalen „Competence-Centern" vor.

CentreXX15 unterstützt jetzt auch MPLS.

Die Deutsche Telefon stellt erneut ihre technische Innovationskraft unter Beweis: Die SIP-TK-Anlage CentreXX15 kann zwar schon immer über alle physikalische Netze (DSL, Glasfaser, Coax-Kabel, etc.) angeschlossen werden. Die Kundenanbindung wurde dabei mittels der Technologie Layer 2 Tunneling Protocol (L2TP) und Border Gateway Protocol (BGP) in Form eines kundenspezifischen Private Network (PN) vollzogen. Jetzt ist darüber hinaus die Anbindung an die hochmoderne und leistungsstarke NGN-Plattform der Deutschen Telefon direkt mit Multiprotocol Label Switching (MPLS) möglich.

Der Aufsichtsrat der Deutschen Telefon Standard AG hat mit sofortiger Wirkung Dietmar Steinbrücker, 56, zum Vorstand berufen. Der erfahrene Telekommunikations- und Vertriebsspezialist fokussiert seine Tätigkeit im Rahmen des Vorstandsmandats ab dem 1. Februar 2010 unter anderem auf den verstärkten Ausbau des Unternehmensbereichs Partnervertrieb.

Ein Meilenstein in der Unternehmensentwicklung der Deutschen Telefon: Die SIP-TK-Anlage CentreXX15 unterstützt ab sofort die Telefonie-Funktionalitäten von Microsoft Office Communications Server (OCS) mit Remote Call Control (RCC). Alle Beta-Tests seitens der Deutschen Telefon wurden jetzt erfolgreich abgeschlossen.