SIP Tk-Anlage CentrexX
2 Monate kostenlos testen!

SIP Tk-Anlagenanschluss
2 Monate kostenlos testen!

NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

eba LogoDie Deutsche Telefon hat mit dem Distributor Epsilon Telecom und der e.b.a. (Epsilon Business Allianz) einen weitreichenden Kooperationsvertrag unterzeichnet. Die rund 700 e.b.a.-Partner können ab Januar 2012 die virtuellen Telefonanlagen des Mainzer IP-Centrex-Spezialisten im Co-Branding vermarkten.

... und sichern damit Sonderkonditionen für die kirchlichen Organisationen.

Die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland (WGKD) und die Deutsche Telefon haben bez. „IP-Telefonie" einen Rahmenvertrag geschlossen.

Drei neue Funktionen stehen jetzt den Kunden der SIP-TK-Anlage CentrexX25 zu Verfügung. Die IP-Centrex-basierte TK-Lösung der Deutschen Telefon bietet im Rahmen eines aktuellen Up-grade zum Beispiel folgende Zusatzfunktionalitäten.

Das Elektronik- und Innovationsunternehmen Panasonic startet jetzt nach entsprechender Ankündigung den Verkauf von neu entwickelten SIP-Endgeräten: die KX-UT-Serie.

Panasonic KX-UT136

Die größte Auswahl an Endgeräten von allen IP-Centrex-Anbietern – das zeichnet die Deutsche Telefon aus. Aktuell zertifiziert und nun im Programm: die neuen SIP-Endgeräte von Panasonic. Die KX-UT-Serie überzeugt u.a. durch HD-Wideband-Audio, LCD-Displays, sowie Bestnoten in Bezug auf Design, Produktqualität, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein.