SIP Tk-Anlage CentrexX
2 Monate kostenlos testen!

SIP Tk-Anlagenanschluss
2 Monate kostenlos testen!

NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

Ab sofort ist die Deutsche Telefon Standard AG als Anbieter der SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Anlagenanschlüssen (SIP Trunks) auch in den sozialen Netzwerken aktiv. Im Fokus stehen dabei facebook, twitter und das Business Network Xing.

"gCall©" heißt die neue und exklusive CTI-Lösung, die von Google und Deutsche Telefon gemeinsam entwickelt wurde. gCall ist eine Erweiterung für den Chrome Browser. Mit gCall lassen sich Google Apps for Business direkt an die SIP Tk-Anlage CentrexX der Deutschen Telefon anbinden. Rufnummern können damit direkt aus Google Chrome heraus angewählt werden. Das manuelle Eintippen der Rufnummer entfällt.

GFTDie GFT Gemeinschaft Fernmelde-Technik eG mit Sitz in Hilden hat mit der Deutsche Telefon Standard AG einen Partnervertrag zur Vermarktung von IP Telefonie geschlossen. Ab sofort haben alle GFT-Mitglieder die Möglichkeit, von der Deutschen Telefon die Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Trunk zu beziehen und diese an Ihre Kunden zu vermarkten.

CeBITDie Deutsche Telefon Standard AG präsentiert sich auf der CeBIT 2014 gleich zweimal: sowohl in Kooperation mit dem Münchner Distributor Municall als auch in Partnerschaft mit dem Endgeräte-Spezialisten Yealink.

Vom 10.3. bis 14.3.2014 begrüßt die Deutsche Telefon Ihre Besucher auf folgenden Ständen:

• Halle 13, Stand C75
  • Halle 15, Stand H71 (Planet Reseller Bereich)

Der IP-Centrex-Spezialist und NGN-Anbieter Deutsche Telefon Standard AG bietet mit der „DTS Akademie" ab sofort allen Vertriebspartnern ein umfassende Schulungs- und Qualifizierungsprogramm.

Die Schulungsinhalte beziehen sich u.a. auf folgende Bereiche:

• Produktkenntnisse (SIP Tk-Anlage CentrexX, SIP Trunk, Endgeräte, Tk-Anlage Anschluss, System Manager, CentrexMobile App)
  • Verkauf (Produktvorteile, Kundenerwartungen, Argumentation, Wettbewerbsumfeld)
  • Technik (IP CentrexX, Endgerät, Router, DECT-Systeme, Netzwerktechnik)
  • Service (Konfiguration, Installation Endgeräte, Fehleranalyse)
  • Recht (Datenschutz bei „Cloud-Services", TAG, Gewährleistungspflichten im Servicefall, IT-Recht)