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NEU: Online-Hilfe
Antworten einfach finden!

DTS Team-IT Distribution

Planung der künftigen Zusammenarbeit in Bezug auf die Unified Commu-nications-Lösung „Swyx“.

Der SIP-Provider Deutsche Telefon Standard AG und die Team-IT Distribution aus Uedem bauen Ihre Kooperation aus, um die Produkte beider Unternehmen noch besser aufeinander abzustimmen und die Vermarktung der „Hosted SwyxWare“ gemeinsam zu intensivieren.

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG.

Aus aktuellem Anlass hat die Deutsche Telefon Standard Sicherheitshinweise für Ihre Kunden und Partner kommuniziert. Eine abschließende Maßnahme zum Erreichen der neuen, verbesserten Sicherheitsstufe ist die Änderung der Passwörter für die System-Manager (Power Menü) SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschluss.

Die entsprechenden Anleitungen finden sich unter:

www.deutsche-telefon.de/sicherheit 

Der offiziell am 1. Juli 2016 eingeführte Geschäftskundentarif Business 4 beschert der Deutschen Telefon Standard AG ein zusätzliches Wachstumsplus von mehr als 10 Prozent. Mehr als 1.500 Neukunden haben seit Mitte des Jahres den neuen Telefontarif gebucht. 

DatusIm Rahmen einer weiterführenden technologischen Kooperation haben die Deutsche Telefon und DATUS den SIP TK-Anlagenanschluss (SIP Trunk) des Mainzer SIP-Spezialisten an der IP PBX indali von DATUS zertifiziert. Das heißt: Die Kompatibilität der beiden Systeme wurde vollumfänglich getestet, freigegeben und ist somit gewährleistet.

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