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Computer Telephony Integration (CTI)

Computer Telefony Integration (CTI) ist zentraler Bestandteil moderner Lösungen zur vereinheitlichten Kom­muni­kation (Unified Communi­cation). Die Verknüpfungs­möglich­keiten zwischen IT- und Telekom­munikation­swelt haben sich in den ver­gangenen Jahren ver­viel­facht. Die An­forderungen an die Technik und damit ein­her­gehend das Know-how für einen erfolgreichen Einsatz sind damit ebenfalls gestiegen. Für unsere Kunden ist der automatische Aufbau und die Annahme von Telefonaten aus Computer­pro­grammen heraus schon selbst­ver­ständlich. Es macht noch standort­un­ab­hängiger und flexibler.

Alles, was Sie benötigen, ist ein PC oder Laptop sowie gegebenenfalls ein Headset und die Anbindung an ein Softphone.

Sie möchten von den Vorteilen von CTI in Verbindung mit der Cloud Telefonanlage CentrexX profitieren?

Kontaktieren Sie Ihr Systemhaus bzw. Ihren IT-/ITK-Spezialisten oder uns. Wir beraten Sie gern ausführlich.

Vorteile der CTI-Funktion
in Verbindung mit der SIP Tk-Anlage CentrexX

Einfach

Eine Direktwahl ist aus PC-Anwen­dungen möglich, so ist z. B. die falsche Rufnummeranwahl ausge­schlossen.

Mobil

Mit dem PC können Sie zum Beispiel direkt aus Outlook heraus tele­fonieren, z. B. direkt über den Lap­top aus dem Homeoffice.

Vernetzt

TAPI-Integration / Anbindung an CRM-Software (bei eingehenden An­rufen werden automatisch die Kun­den­datensätze angezeigt).

Kommunikativ

Kontaktinformationen werden eingeblendet - so können Sie die Anrufer*in namentlich begrüßen.

Service- und Technologiepartner
der Deutschen Telefon Standard

Mit Computer Telephony Integration (CTI) – steht den Kund*innen der Deutschen Telefon Standard ein breiteres, innovatives und leistungsstarkes Produktangebot zur Verfügung, das auch für größere, spezifischere Kommunikations­lösungen geeignet ist.

Bei der Entwicklung innovativer Technologie- und Systemlösungen arbeiten wir mit vielen renom­mierten Unter­nehmen zusammen: