Computer Telefony Integration (CTI) ist zentraler Bestandteil moderner Lösungen zur vereinheitlichten Kommunikation (Unified Communication). Die Verknüpfungsmöglichkeiten zwischen IT- und Telekommunikationswelt haben sich in den vergangenen Jahren vervielfacht. Die Anforderungen an die Technik und damit einhergehend das Know-how für einen erfolgreichen Einsatz sind damit ebenfalls gestiegen. Für unsere Kunden ist der automatische Aufbau und die Annahme von Telefonaten aus Computerprogrammen heraus schon selbstverständlich. Es macht noch standortunabhängiger und flexibler.
Alles, was Sie benötigen, ist ein PC oder Laptop sowie gegebenenfalls ein Headset und die Anbindung an ein Softphone.
Sie möchten von den Vorteilen von CTI in Verbindung mit der Cloud Telefonanlage CentrexX profitieren?
Kontaktieren Sie Ihr Systemhaus bzw. Ihren IT-/ITK-Spezialisten oder uns. Wir beraten Sie gern ausführlich.
Vorteile der CTI-Funktion in Verbindung mit der SIP Tk-Anlage CentrexX
Einfach
Eine Direktwahl ist aus PC-Anwendungen möglich, so ist z. B. die falsche Rufnummeranwahl ausgeschlossen.
Mobil
Mit dem PC können Sie zum Beispiel direkt aus Outlook heraus telefonieren, z. B. direkt über den Laptop aus dem Homeoffice.
Vernetzt
TAPI-Integration / Anbindung an CRM-Software (bei eingehenden Anrufen werden automatisch die Kundendatensätze angezeigt).
Kommunikativ
Kontaktinformationen werden eingeblendet - so können Sie die Anrufer*in namentlich begrüßen.
Service- und Technologiepartner der Deutschen Telefon Standard
Mit Computer Telephony Integration (CTI) – steht den Kund*innen der Deutschen Telefon Standard ein breiteres, innovatives und leistungsstarkes Produktangebot zur Verfügung, das auch für größere, spezifischere Kommunikationslösungen geeignet ist.
Bei der Entwicklung innovativer Technologie- und Systemlösungen arbeiten wir mit vielen renommierten Unternehmen zusammen: