IP Telefonie ist technisch anspruchsvoll. Zudem bietet die Deutsche Telefon mit der SIP Tk-Anlage CentrexX eine webbasierte Telefonanlage mit entsprechenden Diensten für Unternehmen, Selbständige und Organisationen an. Beratung spielt dabei eine wichtige Rolle, denn die meisten unserer Kunden wechseln von einer „herkömmlichen“ Tk-Anlage in die Welt der IP Telefonie. Dabei kommen Fragen zu unterschiedlichsten Themen auf, z.B.:

  • Projektplanung allgemein (Implementierungsprozess SIP Tk-Anlage CentrexX)
  • Prüfung und Qualitätssicherung des eigenen LAN (Anforderungen an das interne Netz)
  • Die richtige Internetanbindung (TK-Anlage Anschluss)
  • Leistungsmerkmale der verschiedenen Endgeräte
  • Transfer der „alten“ Einstellungen auf die neue SIP Tk-Anlage CentrexX
  • Nutzung der zusätzliche Möglichkeiten, die durch die erweiterte Funktionalität der SIP Tk-Anlage CentrexX geboten werden

 

Wir vermitteln auch auf IT, ITK oder IP spezialisierte Beratungsfirmen

Gerne beraten wir Sie bezüglich aller für die SIP Tk-Anlage CentrexX relevanten IP-, ITK- und IT-Fragen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auf Wunsch auch spezialisierte Beratungsfirmen. Alle von uns empfohlene Unternehmen verfügen über eine entsprechende IP-Centrex-Erfahrung. Denn klar ist: Je besser der Wechsel zu Ihrer neunen SIP Tk-Anlage CentrexX vorbereitet ist, umso sicherer ist es, dass Sie und Ihre Mitarbeiter/innen sich vom ersten Tag an über die zahlreichen Vorteile der neuen Telefonanlage freuen.

Innovationspreis-IT 2009 und funkschau Leserwahl 2011ISDN-Sprachqualität

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