Business Internet Anschluss

Router-Einstellungen für Ihren Business Internet Anschluss

Einleitung

Für den reibungslosen Betrieb Ihrer SIP Tk-Anlage CentrexX müssen Sie nur wenige Einstellungen an Firewall und Router kontrollieren und ggf. anpassen. Bitte folgen Sie dafür der unten stehenden “Checkliste Router”.

Sie nutzen als Kunde auch die SIP Tk-Anlage CentrexX oder den SIP Tk-Anlagenanschluss?

Dann folgen Sie einfach der Checkliste zu Router- und Firewall-Einstellungen für die SIP Tk-Anlage CentrexX bzw. für den SIP Tk-Anlagenanschluss. Alle Punkte, die den Business Internet Anschluss betreffen, sind dort ebenfalls aufgeführt - zusätzlich finden Sie dort aber noch weitere Punkte, die Sie für den Betrieb Ihres Telefonie-Produkts benötigen.

Sollten Sie zu einer Einstellung Fragen haben oder bei der Konfiguration unsicher sein, senden Sie uns ein Support-Ticket an den Technischen Service der Deutschen Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

1. Router-Einstellungen

Bitte überprüfen Sie Ihre Router-Einstellungen anhand folgender Checkliste:

Sie haben noch Fragen rund um das Thema Firewall- und Routereinstellungen? 

Wir helfen Ihnen gerne! Erstellen Sie bitte ein Ticket unter service.deutsche-telefon.de.

Selbstverständlich können Sie sich während unserer Geschäftszeiten auch telefonisch direkt an unseren Technischen Service unter der 0800 5802008 wenden.