Unified Communications (UC) gehört die Zukunft – und ist bei der Deutschen Telefon heute schon Realität. Darüber hinaus sind wir überzeugt: UC macht den Unterschied. Denn es geht immer mehr darum, die Vorteile eine IP-basierten Telefonie mit den neuen Möglichkeiten einer integrierten Kommunikation zu verbinden. Die Deutsche Telefon kooperiert deshalb mit zahlreichen und wichtigen Technologiepartnern aus der Tk-, Systemhaus- und Softwarebranche. Neue Kooperationen kommen fast täglich hinzu.

Das Resultat überzeugt immer mehr Kunden: Die Integration der SIP Tk-Anlage CentrexX in andere Systeme oder deren Unterstützung ermöglicht inzwischen eine große Bandbreite an Systemlösungen. Die Deutsche Telefon wird diese Kooperations- und Integrationsprozesse sogar noch verstärken.

Innovatives und leistungsstarkes Produktangebot 

Mit Unified Communications (auch in Verbindung mit Computer Telephony Integration (CTI) stehen den Kunden der Deutschen Telefon - speziell auch für "größere und spezifischere Kommunikationslösungen" - ein breiteres, innovatives und leistungsstarkes Produktangebot zur Verfügung.

Die Deutsche Telefon arbeitet bei der Erstellung von innovativen Technologie- und Systemlösungen unter anderem mit folgenden Partnern zusammen:

  • Google: Business Apps Telephony Integration: gCall
  • ESTOS: Unified Communications & CTI
  • ITecSoft: Softphone & CTI
  • Corazón: Servicerufnummern
  • dtms: Servicerufnummern

 

Möchten Sie mehr wissen über das Thema Unified Communications? Dann kontaktieren Sie uns. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular.

© 2020 Deutsche Telefon