SIP Tk-Anlage CentrexX
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Herkömmliche Telefonanlage
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Vergleich
Die SIP Tk-Anlage CentrexX garantiert viele Funktionalitäten, die man vergleichbar nur in Tk-Großanlagen findet.
Einige Vorteile sind sogar einmalig. Welche? Dann klicken Sie doch mal auf die Kapitelstichworte.
- Administration
- Bedienungsfreundlichkeit
- Kostenersparnis
- Leistungsangebot
- Mobilität
SIP Tk-Anlage CentrexX
- Dank des einzigartigen Power-Menüs ist es möglich, die gesamte Telefonanlage über eine intuitiv nutzbare Web-Oberfläche schnell und einfach zu steuern.
Herkömmliche Telefonanlage
- Anlage kann nur von Experten oder dem Hersteller installiert und bedient werden – was immer wieder einen hohen Kostenfaktor darstellt.
SIP Tk-Anlage CentrexX
- Bis zu 60 Prozent günstiger als herkömmliche Telefonanlagen
- Monatliche Anpassung der Anzahl TK-Anlage-Nebenstellen möglich
- Keine Investitionskosten und damit keine Kapitalbindung (da keine Anschaffung von Hardware nötig)
- Immer auf dem neuesten Stand: technisch ebenso wie bei den Funktionalitäten. Somit auch später keine nachträglichen Investitionen nötig
- Keine überhöhten Service- und Wartungsentgelte
- Kostenlose Telefonie zwischen den Standorten
- Sehr günstiger Telefontarif
- Kein Telefonanschluss nötig
- Keine Miet, Personal- und Raumkosten für die TK-Anlage
Herkömmliche Telefonanlage
- Bis zu 60 Prozent teurer als SIP Tk-Anlage CentrexX
- Hohe Investitionen in Hardware
- Kurzfristige Reduzierung der TK-Anlage-Nebenstellen nicht möglich
- Nach kurzer Zeit technisch und funktional nicht mehr auf dem neuesten Stand
- Zusatzkosten für erweiterte Funktionalität
SIP Tk-Anlage CentrexX
- Zentrales Power-Menü ermöglicht, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.
- Einfach skalierbare Lösung mit großen Vorteilen, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht.
- Telefonkonfigurator für die individuelle Tastenbelegung der Endgeräte
- das Hochladen persönlicher Ansagen für Anrufbeantworter
- kostenfreie Partnergruppen
- frei konfigurierbare Sammelanschlüsse
- webbasierte Hotline-Modul IRS
- Interactive Voice Response IVR (durch einfache Wahl am Telefon zu aktivierende Routing- Steuerung mit Warteschleife)
- Voice-Box mit optionaler Integration in Mail-Client
- Telefonkonferenzen mit mehr als 100 Teilnehmern
Auch individuell einstellbare Sonderfunktionen wie Sprach-Box, Fax-to-Mail, automatische Rufumleitung auf Mobiltelefone und Sammelrufnummern sind bei der SIP TK-Anlage CentrexX ebenfalls kostenfrei pro Nebenstelle integriert.
Herkömmliche Telefonanlage
- Ein vergleichbar umfassendes Leistungsspektrum ist bei herkömmlichen Telefonanlagen für den Mittelstand oder kleinere Unternehmen nicht verfügbar.
- Für herkömmliche Telefonanlagen, die ein entsprechendes Leistungsspektrum bieten, müssten Unternehmen meist mehr als 20.000 Euro investieren.
SIP Tk-Anlage CentrexX
- Sie können von überall zum deutschen Festnetztarif telefonieren. Ideal für mobile Mitarbeiter/innen und Teleworker ebenso wie für Home Offices oder für Sie im Urlaub. Man benötigt dazu nur einen Internet-Zugang.
- Sie telefonieren überall in der Welt mit Ihrer zentralen regionalen Telefonnummer.
- Vollständige Integration mobiler Telefone möglich.
Herkömmliche Telefonanlage
- Stationäre TK-Anlagen funktionieren nur dort, wo sie installiert wurden.
- Die „Mitnahme“ der eigenen Telefonnummer ist bei herkömmlichen TK-Anlagen somit nicht möglich.
- Kostenlose Telefonate zwischen Standorten und die Einbindung externer Standorte in nur eine Telefonanlage mit gleicher Telefonnummer ist bei stationären Telefonanlagen unmöglich.