Unified CommunicationsUnified Communications (UC) gehört die Zukunft – und ist bei der Deutschen Telefon heute schon Realität. Darüber hinaus sind wir überzeugt: UC macht den Unterschied. Denn es geht immer mehr darum, die Vorteile eine IP-basierten Telefonie mit den neuen Möglichkeiten einer integrierten Kommunikation zu verbinden. Die Deutsche Telefon kooperiert deshalb mit zahlreichen und wichtigen Technologiepartnern aus der Tk-, Systemhaus- und Softwarebranche. Neue Kooperationen kommen fast täglich hinzu.

Das Resultat überzeugt immer mehr Kunden: Die Integration der SIP Tk-Anlage CentrexX in andere Systeme oder deren Unterstützung ermöglicht inzwischen eine große Bandbreite an Systemlösungen. Die Deutsche Telefon wird diese Kooperations- und Integrationsprozesse sogar noch verstärken.

Innovatives und leistungsstarkes Produktangebot 

Mit Unified Communications (auch in Verbindung mit Computer Telephony Integration (CTI) stehen den Kunden der Deutschen Telefon - speziell auch für "größere und spezifischere Kommunikationslösungen" - ein breiteres, innovatives und leistungsstarkes Produktangebot zur Verfügung.

Die Deutsche Telefon arbeitet bei der Erstellung von innovativen Technologie- und Systemlösungen unter anderem mit folgenden Partnern zusammen:

  • Google: Business Apps Telephony Integration
  • Microsoft: Lync (ehm. Office Communications Server / OCS)
  • ESTOS: Unified Communications & CTI
  • Romico: Unified Communications & CTI
  • Phone Suite: CTI
  • dtms: IROX und NetworkACD Lösungen
  • Nethinks: Enterprise Collaboration – Intelligente Netzwerklösungen

 

Möchten Sie mehr wissen über das Thema Unified Communications? Dann kontaktieren Sie uns. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular.

Innovationspreis-IT 2009 und funkschau Leserwahl 2011ISDN-Sprachqualität

Fragen? 06131 32797-77

Online-Präsentation
Jetzt kostenfrei anmelden!

Angebot? Teststellung?


captcha

© 2015 Deutsche Telefon